Sonntag, 16. Juni 2024
Notruf: 112

Verkehrsunfall auf der L604, 03.08.2023

Am frühen Vormittag des 03.08.2023 ereignete sich auf der L604, Höhe Unimarkt ein schwerer Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Zaunwand des angrenzenden Gebäudes. Auf Grund der Aufprallwucht überschlug sich das Fahrzeug und kam am Dach zu liegen. Der Lenker wurde von Ersthelfern vor Ort aus dem Fahrzeug befreit und vom Roten Kreuz zur weiteren Versorgung ins LKH gebracht. Die Feuerwehrkameraden hatten die Aufgabe die Unfallstelle zu räumen.
Eingesetzt waren:
Feuerwehr Großklein mit 3 Fahrzeugen und 16 Kameraden inkl. Feuerwehrarzt
Feuerwehr Fresing-Kitzeck mit 3 Fahrzeugen und 16 Kameraden
Polizei
Rotes Kreuz inkl. Notarzt
Abschleppdienst

Tags: Hilfelesitung