Sonntag, 08. September 2024

Traktorbrand am 09.05.2024

In der Nacht von Mittwoch auf den Feiertag, Christi Himmelfahrt, wurden wir kurz nach halb 3 morgens von der Sirene aus dem Schlaf gerissen, um zu einem Traktorbrand auszurücken! Als wir am Einsatzort ankamen, hatte der Brand bereits auf den daneben stehenden LKW übergegriffen, sodass beide Fahrzeuge in Vollbrand standen und vollständig zerstört wurden! Verletzt wurde zum Glück niemand! Durch die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Heimschuh konnte bereits knapp eine Stunde später „Brand aus“ vermeldet werden. Eine weitere Stunde verging bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren und wir kurz nach 04:30 früh heimkehren konnten!
Eingesetzt waren die Feuerwehren Großklein und Heimschuh mit gesamt 40 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen

Tags: Brandeinsatz, Brand, Traktorbrand