Jahreshauptversammlung 05.01.2023

Am 05.01.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wagner statt!
Besondere Highlights waren, wie jedes Jahr, Ernennungen und Beförderungen einiger unserer FeuerwehrkameradInnen!
An dieser Stelle dürfen wir gratulieren:
zum OFM:
- Greta Zirngast
- Bernd Stiegelbauer
zum LM:
- Daniel Weber
zum OLM:
- Dominik Strauß
- Mathias Prenner
- Stefan Ulbing
zum OBM:
- Anton Petritsch
zum OLM d. V.:
- Philipp Stieglbauer
- Seppi Schuster
Wahnsinnig stolz sind wir auch auf unsere eifrige Feuerwehrjugend, die das 1. Jahr in ihrer Feuerwehrkarriere mit der bravourösen Absolvierung des Wissenstestspiels meisterte!
Ebenso gab es bei uns schon im laufenden Jahr vor der Versammlung einige Änderungen!
Aus zeitlichen Gründen mussten Ernst Thünauer, Karl Pugl und Andreas Mörth ihre Position zurücklegen und übergaben ihre Aufgaben an:
- OLM d. S. Peter Wangg als Sanitätsmeister
- LM Daniel Weber als Gruppenkommandant
- LM d. V. Andreas Zirngast als EDV-Beauftragter
Den scheidenden Ausschussmitgliedern sprechen wir hiermit unseren Dank für ihre wertvolle Tätigkeit aus und wünschen den neuen Beauftragten viel Glück und Erfolg beim Ausüben ihrer Aufgabe!
Abschließend durften wir noch zwei unserer Kameraden zum runden Geburtstag gratulieren! Karl Pugl und Alois Gstarz feiern nämlich in den kommenden Tagen ihren 50. Geburtstag!