Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112

Rückblick Jahrehauptversammlung 06.08.2021

Am 6.August 2021 um 19:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wagner statt. Coronabedingt fand die Versammlung im Sommer statt und nicht wie gewohnt am 6.Jänner.

Nach der Eröffnung und der Begrüßung folgten die Berichte des Feuerwehrkommandanten, des Feuerwehrkommandanten Stellvertreter und des Feuerwehrarztes, des Sanitäters und der Bericht des Kassiers. Auch der Rechnungsprüfer wurde neu gewählt.

Das Wichtigste waren die Angelobungen und Ehrungen.
Sämtliche Jugendfeuerwehrmänner wurden somit angelobt zum Feuerwehrmann:

FM Sackl Mathias
FM Wallner Jakob
FM Schelch Jonas
FM Zirngast Greta
FM Petritsch Elias
FM Gruber Michael Mathias
FM Pölzl Raphael

Geehrt wurden auch:

25 Jahre Tätigkeit: OBM Knieli Franz
40 Jahre Tätigkeit: BM Anton Petritsch
60 Jahre Tätigkeit: EHLM Friedrich Adam

Herzlichen Glückwunsch an den betroffenen Kameraden.

Es war wieder ein Jahr mit vielen Einsätzen.
Leider war das Jahr 2020 und 2021 con Covid sehr beeinflusst dass somit keine Veranstaltungen und nur wenig Übungen
gemacht werden konnten. Aber wir sind trotzdem schon wieder mit vollem Elan auf 2022 eingestellt.

Gut Heil!

 

 

Drucken E-Mail