Funkleistungsbewerb am 24.09.2022

Veröffentlicht in Sonstige

Am vergangenen Samstag, 24.09.2022, fand in den Räumlichkeiten der MMS Großklein der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen, kurz FULA, in der Kategorie Bronze und der Pokalbewerb statt.

Beim Stationenbetrieb stellten sich die TeilnehmerInnen aus den Bereichen Radkersburg und Leibnitz sowie einige Gäste aus dem Bereich Weiz dem Bewerterteam rund um BI d. F. Stephan Grager und OBI Peter Pilch. Das Aufgabengebiet bestand aus praktischen Arbeiten mit Karte und Netzteiler, allgemeinen Fragen aus dem Funkwesen und der Führung eines Funkspruches. Im Rahmen der feierlichen Schlusskundgebung am Ende des Tages wurde schließlich allen BewerberInnen als Belohnung für ihre hervorragende Leistung das Leistungsabzeichen oder ein Pokal überreicht!🏆🎖️
Ein großes Dankeschön gilt der MMS Großklein für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, der Abordnung der Mmk Großklein für musikalische Umrahmung, aber vor allem ALLEN FREIWILLIGEN Helferinnen und Helfern ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre!
DANKESCHÖN!

Drucken