Montag, 24. Februar 2020
Notruf: 112

Jahreshauptversammlung am 03.01.2020

Am 03.01.2020 um 19:00 Uhr fand wieder die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wagner statt.

Begonnen hat die Versammlung mit den Begrüßungsworten des HBI Petritsch Franz. Danach hat unser OBI Manfred Zirngast die Einsatzstatistik vorgelegt. Anschließend kamen die Ansprachen der Auschussmitglieder. Das waren der Atemschutzbeauftragte LM Schuster Gerhard , der EDV Beauftrage LM Andreas Mörth, der Funkbeauftragte OLM Reiterer Johann, der Jugendbeauftragte LM Wangg Peter, unser Feuerwehrarzt Dr. Strohmaier Günther, der Seniorenbeauftragte HLM Thünauer Alfred und unser Maschinist HLM Gottfried Zirngast. 

Anschließend gab uns unser Kassier LM Schuster Josef den Kassastand preis.

 

Ein Kamerad wurde auch angelobt und zwei andere wurden befördert:

 

Probefeuerwehrmann Weber Daniel wurde zum Feuerwehrmann.

Oberfeuerwehrmann Ulbing Christoph wurde zum Hauptfeuerwehrmann.

Löschmeister Wangg Peter wurde um Oberlöschmeister.

 

Nebenbei wurden Weber Daniel und Schuster Gerhard für viele heurige Einsatzstunden mit dem Ehrenbuch ausgezeichnet.

Für die gesamte Einsatzzeit in ihrer Feuerwehrkarriere wurden HFM Zitz Dietmar und HBM Fuchsbichler MArkus mit dem Ehrenabzeichen ausgezeichnet.

 

Auch JFM Jauk Julian wurde zum 16. Geburtstag gratuliert.

 

Zu Gast war der Bereichsfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Friedrich Partl der auch ein paar Grußworte hatte.

Am Ende der Veranstaltung fasste unser Bürgermeister und ABI Hammer Johann das erfolgreiche Feuerwehrjahr 2019 zusammen.

 

Wir erhoffen ein unfallfreies Jahr 2020

 

 

 

Drucken E-Mail