Montag, 24. Februar 2020
Notruf: 112

Fetzenmarkt 2019

Am 22.- 23.Juni fand wieder der traditionelle Fetzenmarkt am Großkleiner Sportplatz statt.

Am Samstag um 7:00 Uhr war der Start der Veranstaltung.
Sie begann nach dem Einlauf der interessierten Käufer und Käuferinnen.
Man hat gesehen das sich das Sammeln der Altgegenstände in den Tagen zuvor ausgezahlt hat. Es wurden mehr Gegenstände verkauft als erwartet. Verkaufsplätze waren die Franz Nöst Halle und das Gelände des Sportplatzes Großklein. In der Halle waren alle Kleingegenstände, sowie Bücher, Lampen, Klein- E Geräte, Kleidung, Spielzeug usw.
Am Gelände waren Waschmaschinen, Fahrräder, Möbel und Landmaschinen käuflich zu erwerben.

Am Sonntag war der letzte Verkaufstag und danach räumten die Kameraden und Kameradinnen fleißig das Gelände zusammen.

 

 

Drucken E-Mail