Rückblick 8. und 14.Juli beim Bereichs- und Landesjugendbewerb

Veröffentlicht in Sonstige

Am 8.Juli war die FF- Jugend beim Bereichsjugendbewerb in Lichendorf und am 14.Juli war der Landesjugendbewerb in St. Peter am Kammersberg.

Am 8.Juli war die FF- Jugend beim Bereichsjugendbewerb in Lichendorf.
JFM Larissa Wierzgalla ist mit der Feuerwehrjugend von St. Johann im Bewerbsspiel in Silber angetreten und erzielte tolle Leistung.
Bis zur Schlusskundgebung verbrachten die FF-Jugend die Zeit beim Gasthaus Walch Mittagessen und dann besuchten sie die Schiffsmühle in Mureck.
Dann ging es mit einem Floos auf die slowenische Seite, wo es anschließend ein leckeres Eis gab.
Schlusskundgebung war um 17:00 Uhr.

Am 14.Juli war der Landesjugendbewerb in St. Peter am Kammersberg.
Bereits um 6:00 in der Früh fuhr die FF-Jugend mit den Bus los.
 
JFM Larissa Wierzgalla ist mit der Feuerwehrjugend von St. Johann im Bewerbsspiel in Silber angetreten und hat sich wieder mal selbst übertrumpft.
Larissa erhielt ihr Abzeichen im Bewerbsspiel Silber.
Vor der Schlusskundgebung nahm die Jugend noch bei einem Rießenwuzzlerturiner teil.
Bei der Schlusskundgebung bekam JFM Larissa Wirzgalla das Abzeichen in Silber.
Gratulation an unsere JFM Larissa Wirzgalla.

Drucken