Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112

Besuch der FF Kuchen 29.6. bis 1.7.2018

Vom 29.06.2018 bis 01.07.2018 besuchten uns unsere Partnerfeuerwehr aus Kuchen. Es war ein dichtes Programm für unsere deutschen Gäste.

Es war ein ereignisreiches Wochende für die Feuerwehr Großklein, denn unsere Partnerfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Kuchen aus Deutschland hat uns besucht. Am Freitag um 19:00 Uhr war der erste gemütliche Abend beim Buschenschank Klug. Am Samstag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr gab es eine sehr interessante Führung in der Ölmühle Kremser und im Schloss Ottersbach. Um 12:00 gab es eine Weinverkostung beim Weinbau Mörth- Pommer und am Abend um 19:00 Uhr war der gemütliche Gemeinschaftsabend der FF Großklein und FF Kuchen beim Literwirt. Musikalisch umrahnt hatten uns die Trobe Buam. Am Sonntag um 10:00 Uhr traten unsere deutschen Gäste wiedef zur Heimreise an. Vorher gab es noch eine Verabschiedung. Was für ein tolles Wochende.

Drucken E-Mail