Jahreshauptversammlung am 5.1.2018

Veröffentlicht in Sonstige

Am Freitag, dem 5. Jänner 2018, fand unsere Jahreshauptversammlung mit Beginn um 19:00 Uhr im Gastahus Wagner in Großklein statt.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit konnte die Tagesordnung Punkt für Punkt abgehandelt werden.

 

Rückblickend ließen der Kommandant, dessen Stellvertreter und die einzelnen Sonderbeauftragten das Jahr aus ihrer Sicht revue passieren.

 

Im Anschluss daran folgte der Bericht des Kassiers über die finanziellen Bewegungen im abgelaufenen Jahr.

 

Es wurden zwei Kameraden, Dr. Matthias Strohmeier und Bernd Stiegelbauer, als Feuerwehrmann angelobt.

 

Die Kameraden FM Patrick Lindner, LM Christoph Felber, OLM Gerhard Lindner und BM Franz Kniely erhielten aufgrund ihrer Mitgliedsdauer eine Ernennung zum nächstfolgenden Dienstgrad.

 

Sehr stolz sind wir auch auf unsere zwei JungFeuerwehrMänner Jakob Wallner und Matthias Sackl. Sie erreichten beim vergangenen FJ-Landesleistungsbewerb je in Bronze und Silber den glorreichen sechsten Platz.

 

Wir dürfen mit der Jahreshauptversammlung auch fünf neue Kameraden in unseren Reihen begrüßen.

 

Nach den Grußworten durch ABI und BGM Johann Hammer und dem Schlusswort durch HBI Franz Petritsch wurde die Versammlung gegen 20:30 Uhr beendet.

Tags: JHV, Versammlung

Drucken