sli2.png
sli5.png
sli1.png

Familienwandertag am Nationalfeiertag

Am Nationalfeiertag, dem 26.10.2023, fand der alljährliche Familienwandertag unserer Feuerwehr statt.
Wie schon letztes Jahr ging es über den Kleingraben hinauf auf den Kreuzberg und zum
Abschluss kehrten wir wieder beim Buschenschank Maier ein, wo wir bestens mit einer köstlichen Jause versorgt wurden. Die gemeinschaftlichen Stunden vergingen wieder einmal wie im Flug und so konnten wir am Abend auf ein gemütliches und lustiges Beisammensein zurückblicken!
Das Feuerwehrkommando bedankt sich an dieser Stelle bei der Fam. Maier für Speiß und Trank sowie bei allen KameradInnen für ihren tatkräftigen Einsatz über das ganze Jahr hinweg und ihre wertvolle Zeit, die sie für das Funktionieren unserer Feuerwehr aufbringen!