Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
sli2.png
sli2.png
sli3.png
sli3.png
sli4.png
sli4.png
sli5.png
sli5.png
sli1.png
sli1.png
previous arrow
next arrow

90. Geburtstag HFM Pracher

Einen ganz besonderen und seltenen Anlass zum Feiern gab es diesmal bei der Freiwilligen Feuerwehr Großklein, denn unser HFM Franz Pracher feierte am Wochenende seinen 90. Geburtstag! Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, um unseren Franz zu seinem Ehrentag zu gratulieren!
Seit unbeschreiblichen 70 Jahren ist er ein wertvolles Mitglied unserer Feuerwehr und inspiriert immer wieder noch mit seinen Lebenserfahrungen und seiner humorvollen Art!
Lieber Franz, wir möchten Dir noch einmal alles erdenklich Gute zu deinem rundem Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahrzehnt wünschen, aber vor allem viel Gesundheit!