NOTFALL 122

Unwetter-Karte

Wetter in Großklein

JHV mit Kommandantenwahl am 5. Jänner 2017

Am Donnerstag, dem 5. Jänner 2017, fand im Gasthaus Wagner unsere Wehrversammlung mit Neuwahl des Kommandaten und dessen Stellvertreters statt.

Um 19 Uhr begann die Wehrversammlung mit der Feststellung der Beschlussfähigkeit. Die Begrüßung wurde durch ABI Johann Hammer durchgeführt. Als Ehrengast und Wahlleiter durften wir Herrn OBR Josef Krenn begrüßen. Es wurde auf das vergangene Jahr Rückschau gehalten. Über 10.000 Mannstunden wurden geleistet.

Die jeweils zuständigen Kameraden für Atemschutz, EDV, Funk, Sanität, Senioren, Gerätewart und Jugend berichteten über ihre Fachbereiche, sowie der Kassaabschluss wurde vom Kassier verlesen.

Im Anschluss fand die Wahl des neuen Kommandanten statt, da unser HBI Johann Hammer sein Amt zur Verfügung stellte.

Zur Wahl des Kommandanten stand OBI Franz Petritsch, und als neuer Stellvertreter LM d.F. Manfred Zirngast zur Wahl. Der Wahlgang passierte hier, wie es die Vorschrift bedingt, mit amtlichen Stimmzetteln und die Stimmabgabe in eine Wahlurne.

Die beiden Kandidaten wurden jeweils einstimmig gewählt.

Wir wünschen unserer neuen Führung viel Energie sowie auch Freude für neue Tätigkeit!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.