Company Logo

NOTFALL 122

  HBI Petritsch Franz

  0664 / 22 01 69 6

  OBI Zirngast Manfred

  0664 / 76 95 95 0

Unwetter-Karte

Wetter in Großklein

Fahrzeugbergung auf der L615 am 13. August 2017

 

In den frühen Morgenstunden des 13. August wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der L615, der Priestergrabenstraße gerufen. Die Alarmierung erfolgte um 03:29 Uhr.

 

Am Einsatzort eingetroffen fanden wir einen schwarzen PKW im an die Landesstraße angrenzenden Straßengraben vor. Der Fahrer hatte zu diesem Zeitpunkt das Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Der Notruf wurde durch einen nachfolgenden Passanten abgesetzt.

 

Aus ungeklärter Ursache geriet der PKW aus Richtung Gleinstätten kommend über den linken Fahrstreifen in den Straßengraben und schlitterte aufgrund der Geschwindigkeit noch ca. 50 m weiter und überschlug sich dabei auch. Am PKW entstand Totalschaden.

 

Nach der Bergung des Fahrzeuges wurde dieses von einem Abschleppdienst verladen und abtransportiert.

 

Eingesetzte Kräfte:

Rettung

Polizei

RLF-A Großklein mit 9 Mann

KLF-A Großklein mit 8 Mann

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.