Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
sli2.png
sli2.png
sli3.png
sli3.png
sli4.png
sli4.png
sli5.png
sli5.png
sli1.png
sli1.png
previous arrow
next arrow

Feuerwehrball am 20.01.2024

Am Samstag, dem 20.01.2024, fand der diesjährige Feuerwehrball im Gasthaus Wagner statt!

Wir blicken wieder einmal auf eine gelungene und lustige Ballnacht zurück! Für die Bewirtung und den kulinarischen Teil war wie üblich unser Gastwirt Werner Wagner zuständig, während wir unsere Ballgäste in der Sektbar empfangen durften und mit Lose für den Glückshafen versorgten! Um Mitternacht fand die traditionelle Verlosung statt, im Zuge derer die glücklichen Gewinner unsere besonderen Hauptpreise überreicht bekamen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte "Trio Junge Power", die viele unserer Gäste in die Saalmitte bewegte, um kräftig das Tanzbein schwingen zu lassen! Natürlich durfte auch unsere legendäre "Kellerbar"-Disco mit ihrem rustikalen Flair nicht fehlen, wo noch ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert wurde! 

Wir bedanken uns hiermit noch einmal recht herzlich bei den zahlreichen Ballgästen für euren Besuch und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Tags: Veranstaltung