NOTFALL 122

  HBI Petritsch Franz

  0664 / 22 01 69 6

  OBI Zirngast Manfred

  0664 / 76 95 95 0

Unwetter-Karte

Wetter in Großklein

03. Juni 2017 - Fehlalarm

 

Am Samstag, dem 03. Juni 2017, wurden wir um 19:27 Uhr zu einem Forstunfall am Mattelsberg alarmiert.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass sich ein bei einer Polterrunde beteiligter Mann bei Sturz von einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine am Kopf verletzt hatte. Es wurde das Rote Kreuz alarmiert. Da die Holzrückung auch als "Poltern" bezeichnet wird, wurden wir als Feuerwehr missverständlicherweise mitalarmiert. Gleich nach uns traf die Rettung am Unfallort ein und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

RLF-A Großklein mit 8 Mann

KLF-A Großklein mit 7 Mann




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.