Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 112
sli2.png
sli2.png
sli3.png
sli3.png
sli4.png
sli4.png
sli5.png
sli5.png
sli1.png
sli1.png
previous arrow
next arrow

Kleiner Advent

Am 3. Adventwochenende waren wir beim "Kleiner Advent" vertreten.

Zusammen mit unserem Kameraden Weinbauern LM Daniel Weber durften wir am Wochenende des 16. und 17. Dezembers beim "Kleiner Advent" mit dabei sein. Unser Daniel schenkte seinen erstklassigen Wein aus und wir durften unsere Gäste mit einer leckeren Gulaschsuppe, köstlich gefüllten Palatschinken, heißer Schokolade und Tee in verschiedensten Variationen versorgen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Großklein möchte sich an dieser Stelle bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die uns am vergangenen Wochenende beehrt haben und wünschen allen noch eine besinnliche letzte Adventwoche!